Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
Albert Einstein, Deutschland

Rückführung mit Hypnose

Vieles was uns immer wieder beschäftigt hat ihren Ursprung in der Vergangenheit. Zum Beispiel fragen wir uns, wieso ist es mir unmöglich oder fällt es mir so schwer vor anderen Menschen zu reden und zu sagen was ich sagen möchte.

Gerade im Berufsleben wie auch im Privaten Bereich ist Kommunikation ein sehr wichtiges Thema. Die Ursachen sind meist ganz verschiedener Natur und begründen auf Erfahrungen die wir bewusst oder unbewusst gemacht

haben. Es besteht auch die Möglichkeit dass bestimmte Muster „vererbt“ also übertragen wurden. Mit der Rückführung gelangen wir über das Unterbewusstsein an unser inneres Wissen, das uns ermöglicht uns an

vergangenes zu erinnern und so die Ursache herauszufinden. Aber auch um das Thema zu lösen, aufzuarbeiten und positiv gestärkt aus dieser Erfahrung zurück zu kehren und im hier und jetzt umzusetzen.