Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein.
Lawrence Durell, Britisch-Indien

Tiere

Tiere dienen unserem Seelenheil, bringen Freude und Leben in unserem Heim. Wir tun unser bestes, damit es ihnen an nichts fehlt. Sollten sie einmal krank sein scheuen wir uns vor nichts, wichtig ist nur, unseren Lieblingen geht es bald wieder gut.

Mit medialem Trance, Energy Healing und TRP Transformation Reprogamming kann ihrem Liebling auf schonende Art und Weise geholfen werden. Dazu eignet sich im Besonderen das Mediale Proxy-Healing. Das heisst, der Tierhalter kommt in die Praxis und erhält die mediale Trance-Behandlung (Stellvertreter), welche auf das Tier übertragen wird. Ihr Liebling kann somit zu Hause bleiben. Ein Stellvertreter kann auch ein Halsband oder Halstuch sein, welches das Tier stets trägt, dass dann die Energie überträgt.

Die Mediale Trance-Fernbehandlung ist eine weitere sehr gute Möglichkeit. Was es dazu braucht ist ein Photo oder der Name des Halters und des Tieres. Der Gang in die Praxis entfällt. Telefonisch wird ein Termin vereinbart und alles weitere dabei geklärt.

Eine Zusammenarbeit mit Tierärzten und Tierheilpraktikern wird angestrebt.
Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.



Fragen? Klicken Sie hier
Termine: nach Vereinbarung